Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 

Hier möchten wir im Überblick unsere Siamkatzen und Orienalisch Kurzhaarkatzen vorstellen:
Charakterlich sind sie mehr als wundervoll, absolut menschenbezogen und verschmust.
Selbstverständlich erhalten alle unsere Katzen nur qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Futter,
denn nur von gesunden und vitalen Zuchttieren kann man gesunde und vitale Kitten heranzüchten!
Selbstverständlich besitzen alle unsere Katzen einen Stammbaum und sind ausser den regelmäßigen Gesundheitschecks
ebenfalls auf FIV/FeLV, PRA, PKD und HCM negativ getestet.


ThaiMahal Lady Marian (Ginger)

Siamese chocolate point SIAb (24b) ThaiMahal Lady Marian
 

Eine tolle traditionelle Siamkatze in der Farbe chocolate-point bin ich.
Englisch würde man sagen: Siamese chocolate point - Code: SIAb

Robin Hood's Braut wird Lady Marian (engl. Maid Marian ) genannt und soll ein Mündel des Königs gewesen sein.
Später wurde Lady Marian Nonne
... na das kann was werden ;-)

Ich bin eine sehr verschmuste, kräftige Siamkatze, die am liebsten mit meiner Menschenmama eng unter der Bettdecke angekuschelt schläft.

Manch einer würde mich als Thaikatze einstufen, da wir aber alle den gleichen Ursprung haben, habe ich wie alle anderen hier einen Siamesen Stammbaum.

Ich kann schon ganz schön laut sein wenn ich was will, und glaubt mir... meine Menschen kommen ziemlich schnell dahinter was das sein soll ;-)

Meine Kinder sind einfach nur toll ;-)

Traditionelle Siamkatze chocolate-point
SIAb (24b)

geb. 03.05.2013

Genetikinfo: trägt cinnamon & Verdünnung

 

 
 
Tested FIV/FeLV - negativ
Tested HCM - negativ
PRA / PKD - negativ

weitere Fotos

ThaiMahal Marahute (Huti)

OSH chocolate point OSHb (29) ThaiMahal Marahute
 

Als OKH, also Orientalisch Kurzhaar in havanna habe ich es hier nicht leicht.
Weil, ich bin ja die einzige in der Farbe. Aber irgendwie ist das auch gut, dann weiss die Oma auch von wem sie redet wenn sie sagt, die "braune" *hihi*

Mein Name kommt aus dem Disneyfilm Bernhard und Bianca, hier der goldgefiederte Riesenadler Marahute ;-)

Aber ansonsten bin ich bei den ThaiMahal's super integriert und habe natürlich als Teenager eine Menge Blödsinn im Kopf. Meckern, Kichern, Essen fordern... ja, das kann ich super... weil ich habe auch eine laute Stimme.

Meine Menschen sind sehr auf meine künftigen Kinder gespannt, wann es sein wird weiss ich noch nicht... aber bestimmt kommen sie irgendwann.

Meine Spitznamen sind "Huti", "Quengel", "Nervchen", und immer Situationsbezogen noch einge andere. ;-)

OKH Orientalisch Kurzhaar havanna
OSHb (29)

geb. am 05.02.2014

Genetikinfo: trägt cinnamon & Verdünnung

 
 
Tested FIV/FeLV - negativ
Tested HCM - negativ
PRA / PKD - negativ

weitere Fotos

Honey, unser Traum in fawn

 

Wer... Ich? *räusper* Ja ich bin die supertolle OKH fawn Katze aus England, ich werde in 2016 in die Fußstapfen von Rosie treten.
Meine Name ist Honey, eigentlich ja Madam Mim. :-)
Die Rasse nennt sich Orientalisch Kurzhaar, und meine Farbe ist: fawn

Mein Name kommt von dem letzten Zeichentrick-Kinofilm,
der noch zu Lebzeiten von Walt Disney veröffentlicht wurde
"Die Hexe und der Zauberer" ist ein US-amerikanischer Zeichentrickfilm
des Regisseurs Wolfgang Reitherman aus dem Jahr 1963

Natürlich habe auch in fantastisch grüne Augen :-)
Wenn ich bei meiner Menschenmama im Bett liege... oder auch so... immer tretel ich und mache den Milchtritt,
ich bin einfach ein Traum :-)

Vielen Dank an Janet, die uns diese wertvolle und auch große Katze gegeben hat :-)

OKH Orientalisch Kurzhaar fawn
OSHp (37r)

 
 
Tested FIV/FeLV - negativ
Tested HCM - negativ
PRA / PKD - negativ


weitere Fotos

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!