Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

*** THAIMAHAL's Familienalbum ***
Post von unseren ausgezogenen Katzenkindern

Kleiner Herzensbrecher Frodo, der bei uns noch Akeru hieß ;-)


Juhu, ich bin's.

...haben die mich angefaucht! Da fallen 3 Riesen über mich kleines Bündel her. Dabei dachte ich, es geht jetzt etwas ruhiger zu und ich hab meine Ruhe. Dabei will ich doch nur freundlich sein und begrüße alle ganz lieb. Aber ich bin hartnäckig! Sollen die doch fauchen. Irgendwann merken sie, dass ich nur kuscheln möchte.

So, nun erst mal was zu fressen nach dem Stress. Man tut das gut, fast 2 Stunden habe ich nichts mehr bekommen.
Aber so ein bisschen Abwechslung bei den Futtersorten wäre auch nicht übel, immer das Gleiche!

Ein paar Tage sind vergangen. Ich habe es geschafft! Alle sind jetzt meine Freunde und ich darf kuscheln. Besonders gern mache ich das mit Max. Der sieht aus, wie die Katzen, die ich von meiner alten Mutti kenne. Wenn Max weggeht, muss ich unbedingt mit. Besonders schön ist es, mit Max zu schlafen. Manchmal habe ich das komische Gefühl, ich würde ihn nerven und er hält mich für eine Klette. Dabei bin doch so gern mit ihm zusammen.

Abends schauen wir auf dem Sofa und der neuen Mutti Fernsehen. Das ist schön.

Also ich glaube, ich hab es ganz gut getroffen hier. Es gibt schlimmeres.
Wenn künftig die Anzahl und Menge der Mahlzeiten etwas angehoben wird, soll's mir recht sein.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich es hier eine Weile aushalte.

Warten wir mal ab, was die Zukunft so bringt. Ich melde mich, verlasst Euch drauf!
Übrigens, ich heiße jetzt Frodo. ;-)



Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!