Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
Cradlebridge Rufus
      2014 2013 2012      
      2011-2 2011 2010 Sternzeichen    

Ich bin Rufus

Ich bin ein wunderschöner traditioneller Siamkater in der Farbe chocolate point.

Mein Name kommt aus dem Disneyfilm "Bernhard & Bianca", dort bin ich der Kater, welcher auf Penny im Kinderheim acht gibt.
Rufus, the elderly cat who resides at Morningside Orphanage and comforts Penny when she is sad.

Eigentlich dachten alle: "verschmust und zutraulich" haben wir schon,
aber ich übertreffe es bei weitem. Ich bin die totale Klebe-Siamkatze, umarme meine Menschen so als wäre ich auch ein Mensch. Reibe mich an ihnen, auch gebe ich Köpfchen und Liebesbisse ;-)

Wunderschön bin ich sowieso *breit und frech grins*, jetzt sind wir auf meine Kinder gespannt ;-)

Spitznamen habe ich natürlich auch: "Schmusi", "Schmusebär", "Äffchen", "kleiner Bayer" und noch so manche mehr ;-))

So, nun aber viel Spaß auf meinen Seiten!

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!