Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

    Queens
    Kings
 
      ThaiMahal Winnifred (Susi)      
      2016 2015 2014        

Siamese female blue-point Susi

Ich bin die Susi
Ich bin eine wunderschöne blue-point Siamkatze mit fantastisch blauen Augen.

Mein Name kommt aus Disney's Dschungelbuch: Die couragierte Frau von Colonel Hathi und Mutter von Junior.

10 Jahre haben meine Züchter darauf hingearbeitet, natürlich ohne Inzucht zu betreiben.
Nun endlich das Ergebnis, eine tolle, liebe, verschmuste, kräftige traditionelle Siamkatze in der Farbe blue.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt, nun sind wir mal auf meine Kitten in 2015/2016 gespannt.

Spitznamen habe ich ausser Susi auch noch: "Baby", "Bubbi", "Quäckser", wieso eigentlich Quäckser, ich habe eine tolle Stimme, die ich auch öfter einsetze *hihihi*

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!