Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
 
 
Cobra des Petites Bavardes
Bilder aus dem neuen Zuhause
    2008 2007 2007 Baby Sternzeichen    

Fische
21.02.-20.03.

Die Fische folgen meist keinem klar geordneten Weg,
sondern lassen sich gerne von einem Objekt zum Anderen treiben.
Auch im Beruf brauchen sie diese Abwechslung.
Wird Einfühlungsvermögen und Phantasie gefordert, so sind sie in ihrem Element.
Zwischen Hindernissen winden sie sich durch.
Voller Romantik träumen sie von der unerreichbaren Liebe und geben
ihre Zuneigung oft nicht klar zu erkennen.
Mit weichen und fließenden Stoffen in faszinierenden Farben bezaubern und verführen sie ihre Umgebung.

Allgemeines zum Sternzeichen Fische

Der Fische-Mensch ist der Menschenfreund unter den Tierkreiszeichen. Ein eigenständiges Einzelwesen zu sein, erfährt er vor allem als Isolierung von seiner Umwelt.
Er strebt nach einer allumfassenden Verbundenheit.
Fische sind phantasievolle, sensible Menschen.
Ihre Empfindsamkeit macht sie dünnhäutig gegenüber der Welt.
Elend berührt sie unmittelbar, sie erleben es - quasi distanzlos - als ihr eigenes mit.
Sich sozialen Aufgaben zu stellen, anderen zu helfen, auch unter Opferung der eigenen Interessen,
sind den Fischen ein Grundbedürfnis.
Sie leben aus dem Gefühl heraus, schöpfen aus einem inneren Reichtum.

Die Fische sind eher nach innen gekehrt, abwartend, als dem Leben zugewandt.
Schnellen Wechsel zwischen Höhen und Tiefen vertragen sie nicht, eine gleichmäßige ruhige Bewegung entspricht eher ihrem Bedürfnis nach Harmonie. Da die Fische leicht bis in ihr Innerstes zu erschüttern sind, brauchen sie Geborgenheit und Sicherheit, um sich zu entfalten.
Streit werden Menschen dieses Zeichens möglichst vermieden, dagegen immer versuchen, für das Denken und Handeln anderer Verständnis aufzubringen. Das Einfühlen in andere kann für den Fische-Menschen aber auch zur Flucht vor sich selbst werden. Anstatt den eigenen Lebensweg zu suchen und seine Persönlichkeit zu entwickeln, gerät er dann in die Gefahr, im Leben der anderen aufzugehen, sich völlig damit zu identifizieren.

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!